Tony Roux Alle Filme mit Tony Roux

Tony Roux Alle Filme mit Tony Roux

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Der Tod war schneller

In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden ... mehr »
In diesem Film-noir von Regisseur Joseph Pevney spielt Tony Curtis Joe Martini, einen angehenden Verkehrspolizisten aus San Francisco, der persönliches Interesse zeigt, als der Priester, der ihn als Kind in einem örtlichen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Der Berg des Schreckens

Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn ... mehr »
Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn Ford ist Jacob 'Dutch' Walz, der Mann hinter dem Mythos der berüchtigten Lost-Dutchman-Goldmine in Arizona... 'Der ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Die rote Schlinge

Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur ... mehr »
Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur des Verbrechers Jim Fiske aufzunehmen, der ihm 300.000 Dollar gestohlen hat. Doch Duke ist nicht dessen einziger ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Charlie Chan in der Oper

Mord im Opernhaus
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. ... mehr »
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. Eine Diva und ihr Liebhaber wurden umgebracht. Der Hauptverdächtige ist der ehemalige Opernstar Gravalle (Boris Karloff), ... mehr »
USA 1936 | FSK 12