Tony Peck Alle Filme mit Tony Peck

Tony Peck Alle Filme mit Tony Peck

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker ... mehr »
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly Norris (Sharon Stone) einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Cashfire

Ein eiskalter Bulle allein in einem brandheißen Krieg!
Seit Monaten macht Richard Montana (Michael Madsen) dem Drogenboss Mario Gio (Richard Lynch) die Hölle heiß. ... mehr »
Seit Monaten macht Richard Montana (Michael Madsen) dem Drogenboss Mario Gio (Richard Lynch) die Hölle heiß. Doch erst als er Gios langbeinige blonde Freundin, die Nachtclubsängerin Lisa Zamora (Rosie Vela) kennenlernt, wird die ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 16

Piraten

Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman ... mehr »
Die aufwändig inszenierte und an Original-Schauplätzen gedrehte Abenteuer-Komödie des Regiemeisters Roman Polanski mit Walter Matthau als Kapitän Red in einer Parade-Rolle begeistert mit einem Feuerwerk an zündende Ideen und ... mehr »
Frankreich, Tunesien 1986 | FSK 12