Tony Merlo Alle Filme mit Tony Merlo

Tony Merlo Alle Filme mit Tony Merlo

Nur dem Namen nach

Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole ... mehr »
Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole Lombard), kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Olympiade der Unterwelt
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. ... mehr »
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. Ein streng geheimes, neuartiges Lenkungssystem wird aus einer amerikanischen Militärmaschine gestohlen. Damit es nicht ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in der Oper

Mord im Opernhaus
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. ... mehr »
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. Eine Diva und ihr Liebhaber wurden umgebracht. Der Hauptverdächtige ist der ehemalige Opernstar Gravalle (Boris Karloff), ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Charlie Chan in Shanghai

In den Opiumkellern von Shanghai
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für seine zahlreichen Verdienste ausgezeichnet werden soll. Bevor er seine Dankesrede beginnen kann, tritt Sir Stanley ... mehr »
USA 1935 | FSK 12