Tony Machine Alle Filme mit Tony Machine

Tony Machine Alle Filme mit Tony Machine

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und ... mehr »
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Zufallslover

Zwei Blondinen sind zuviel... für einen Mann.
Tom Thompson (David Schwimmer), ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt ... mehr »
Tom Thompson (David Schwimmer), ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt bei seiner überfürsorglichen Mutter. Sein Herz jedoch schlägt einzig für die feenhafte Julie DeMarco (Gwyneth ... mehr »
USA 1996 | FSK 12