Tony Costa Alle Filme mit Tony Costa

Tony Costa Alle Filme mit Tony Costa

Die Hochzeit meines Bruders

Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet ... mehr »
Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet jetzt trifft sie auf ihre neue Schwägerin Clemence (Mathilde Ollivier), eine viel jüngere attraktive Französin. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als ... mehr »
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als Hard-Rock-Sängerin und Gitarristin Ricki im mitreißenden Musikfilm 'Ricki - Wie Familie so ist'. Regie führte ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Devoured

Verschlungen
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko ... mehr »
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko nach New York reist, wo sie Geld für eine wichtige Operation ihres kleinen Sohnes verdienen muss. Nachts schrubbt sie in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18