Tongo Ma Alle Filme mit Tongo Ma

Tongo Ma Alle Filme mit Tongo Ma

Tiger & Dragon Reloaded

Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law ... mehr »
Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law Sun (Teddy Robin Kwan) an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Election

Eine blutige Wahl.
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen ... mehr »
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok (Simon Yam), ein ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu ... mehr »
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Running Out of Time

Schneller als der Tod - härter als das Gesetz.
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun ... mehr »
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16