Tommy Thompson Alle Filme mit Tommy Thompson

Tommy Thompson Alle Filme mit Tommy Thompson

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
In der Folge eines Prozesses, den zwei übergewichtige US-Teenager gegen den Fast-Food-Konzern 'McDonald's' ... mehr »
In der Folge eines Prozesses, den zwei übergewichtige US-Teenager gegen den Fast-Food-Konzern 'McDonald's' führen, nimmt der Filmemacher Morgan Spurlock die Firmenthese, nach der man bei 'McDonald's' durchaus vollwertig speisen ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Schweigende Zunge

Die Rache der Götter
Mexiko 1873. Das junge Halbblut Awbonnie stirbt bei der Geburt ihres Kindes. Ihr Mann Talbot (River Phoenix) ... mehr »
Mexiko 1873. Das junge Halbblut Awbonnie stirbt bei der Geburt ihres Kindes. Ihr Mann Talbot (River Phoenix) kann den Verlust nicht verkraften und verfällt in endlose Trauer. Während er in der kargen Prärie Tag und Nacht ... mehr »