Tommy Hinkley Alle Filme mit Tommy Hinkley

Tommy Hinkley Alle Filme mit Tommy Hinkley

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Der kleine Vampir

Original-Kinofilm
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der ... mehr »
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der Ankunft in Schottland träumt Tony Thompson (Jonathan Lipnicki) von Vampiren. Kein Wunder also, dass er seinen Augen nicht ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2000 | FSK 6

Escape Under Pressure

Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der ... mehr »
Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der nie zu Hause ist. Mit einem Schüler reist sie nach Athen und macht sich mit der Fähre auf zur Insel Lesbos. John ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Verrückt nach dir - Collection

Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten ... mehr »
Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten Folgen auf DVD zurück. Ausgezeichnet mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter 10 'Emmys' und 22 Nominierungen, gilt ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Tycus - Count Down

Tod aus dem All - Die letzten Tage sind gezählt.
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine ... mehr »
Der Journalist Jake Lowe (Peter Onorati) erhält einen Tipp von einem geheimnisvollen Informaten. Eine verdächtige Bergbaugesellschaft investiert Millionen von Dollar in ein streng bewachtes Bergwerk. Jake gelingt es in dieses ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Zwei Captains. Eine Mission.
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der ... mehr »
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der berühmte Admiral James T. Kirk (William Shatner) Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) dabei hilft, den gefährlichen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12