Tommy Gotti Coleman Alle Filme mit Tommy Gotti Coleman

Tommy Gotti Coleman Alle Filme mit Tommy Gotti Coleman

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Zandalee

Das sechste Gebot - Wenn Frauen zu sehr lieben...
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem ... mehr »
Männer liegen ihr zu Füßen: Die bildschöne Zandalee (Helmut-Newton-Model Erika Anderson) lebt mit ihrem Ehemann, dem Dichter und Geschäftsmann Thierry Martin (Judge Reinhold), in New Orleans. Doch die Liebe des Paares bleibt ... mehr »
USA 1991 | FSK 16