Tom Zembrod Alle Filme mit Tom Zembrod

Tom Zembrod Alle Filme mit Tom Zembrod

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric ... mehr »
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric Window als großes Grusel-Event in einem alten Kino, dem 'Ritz Theatre' am Stadtrand geplant. Alles ist bis ins kleinste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Living & Dying

Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach ... mehr »
Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach einem Raubüberfall auf ein Lohnbüro geraten die Gangster in eine wilde Schießerei mit der Polizei, in deren Verlauf ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16