Tom Wahl Alle Filme mit Tom Wahl

Tom Wahl Alle Filme mit Tom Wahl

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16