Tom Kelly Alle Filme mit Tom Kelly

Tom Kelly Alle Filme mit Tom Kelly

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Powerplay

Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel ... mehr »
Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel Jack Knowies (Roy Scheider) befehligt eine Einheit im Westen, Oberst Valachev (Jürgen Prochnow) im Osten. Ein Zwischenfall ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Gegen jede Chance

Wenn Liebe zum tödlichen Spiel wird!
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff ... mehr »
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff Bridges), ein Ex-Footballspieler, soll sie finden und zurückbringen. In Mexiko treffen beide aufeinander, eine heiße ... mehr »
USA 1984 | FSK 12