Tom Hodgkins Alle Filme mit Tom Hodgkins

Tom Hodgkins Alle Filme mit Tom Hodgkins

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ... mehr »
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater Erik Heller (Eric ... mehr »

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0