Tom Bonington Alle Filme mit Tom Bonington

Tom Bonington Alle Filme mit Tom Bonington

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Stephen Hawkings großer Entwurf

Eine neue Erklärung des Universums
Warum existieren wir? Neue Antworten auf die letzten Fragen des Seins!Um das Universum auf fundamentalster Ebene ... mehr »
Warum existieren wir? Neue Antworten auf die letzten Fragen des Seins!Um das Universum auf fundamentalster Ebene zu verstehen, müssen wir nicht nur wissen, wie sich das Universum verhält, sondern auch, warum. Warum gibt es etwas ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0