Shobu Kapoor Alle Filme mit Shobu Kapoor

Shobu Kapoor Alle Filme mit Shobu Kapoor

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Alles koscher!

Eine Komödie, der nichts heilig ist.
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch ... mehr »
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Filth and Wisdom

Du musst durch den Schmutz gehen, um Weisheit zu erlangen.
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu ... mehr »
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu verlieren. Umso besser, wenn man gute Freunde hat, die auch mit beiden Beinen fest im Chaos stehen. Zu dritt halten der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Party Animals 2

Die Legende geht weiter!
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach 'Camford', wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »