Todd Stanton Alle Filme mit Todd Stanton

Todd Stanton Alle Filme mit Todd Stanton

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The New Invaders

Invasion aus dem All
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ... mehr »
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ein riesiges Raumschiff - die Invasoren sind gelandet. Ihr Ziel ist es, die Erde ökologisch zu vernichten und für eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King - keiner kann es besser: Wenn die Wirklichkeit in Fetzen fliegt...
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr ... mehr »
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder Wayne (Chris ... mehr »
USA 1991 | FSK 16