Todd Karns Alle Filme mit Todd Karns

Todd Karns Alle Filme mit Todd Karns

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6