Toby Cockerell Alle Filme mit Toby Cockerell

Toby Cockerell Alle Filme mit Toby Cockerell

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame ... mehr »
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame Verluste zufügen, sieht der Rest der Welt voll Furcht dem Ausgang dieser Schlacht entgegen. Doch der gefürchtete russische ... mehr »

K-19

Showdown in der Tiefe
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. ... mehr »
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. Zwischen dem Kapitän Alexei Vostrikov (Harrison Ford) und seinem unterlegenen Rivalen um den Kapitänstitel Mikhail Polenin ... mehr »