Tobias Kern Alle Filme mit Tobias Kern

Tobias Kern Alle Filme mit Tobias Kern

Your Name.

Gestern, heute und für immer.
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt ... mehr »
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der ... mehr »
Japan 2016 | FSK 6

TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen ... mehr »
'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee scheut sich nicht die Regeln zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Tigerentenbande - Der Film

Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes ... mehr »
Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner 'Tigerentenbande'. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Porco Rosso

Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er ... mehr »
Italien gegen Ende der 20er Jahre: Marco Paggot war einst ein berühmter Kampfpilot und Kriegsheld - doch als er das Militär verließ, verwandelte er sich auf geheimnisvolle Weise in ein Schwein. 'Porco Rosso', wie er seither ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12