Tind Soneby Alle Filme mit Tind Soneby

Tind Soneby Alle Filme mit Tind Soneby

Operation Polarfuchs

Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen ... mehr »
Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen in ihrer Hand hat. Der schwedische Leutnant Aron Stenström (André Sjöberg) muss seine Hochzeitspläne aufschieben, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16