Tina Bursill Alle Filme mit Tina Bursill

Tina Bursill Alle Filme mit Tina Bursill

The Heart Guy - Staffel 1

Lover. Lebemann. Landarzt?
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, ... mehr »
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Die drei Musketiere

Der junge D'Artagnan will sich in Paris den Gefolgsleuten des Königs anschließen. Auf dem Weg dorthin trifft ... mehr »
Der junge D'Artagnan will sich in Paris den Gefolgsleuten des Königs anschließen. Auf dem Weg dorthin trifft der mutige Draufgänger auf die drei furchtlosen Musketiere Portos, Athos und Aramis. Von nun an halten sie zusammen wie ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0