Ivar Kants Alle Filme mit Ivar Kants

Ivar Kants Alle Filme mit Ivar Kants

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Heartbreak High - Staffel 1

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ... mehr »
Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12

Klassiker für Kinder - Die drei Musketiere

Der junge D'Artagnan will sich in Paris den Gefolgsleuten des Königs anschließen. Auf dem Weg dorthin trifft ... mehr »
Der junge D'Artagnan will sich in Paris den Gefolgsleuten des Königs anschließen. Auf dem Weg dorthin trifft der mutige Draufgänger auf die drei furchtlosen Musketiere Portos, Athos und Aramis. Von nun an halten sie zusammen wie ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Wenn der Klempner kommt

Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen ... mehr »
Peter Weirs beängstigende Stalkergeschichte 'Wenn der Klempner kommt' (1979) wurde im Nachhinein von vielen Kritikern als vorbildhaft für Jim Carreys 'Cable Guy' angesehen. Hier ist es Klempner Max (Ivar Kants), der uneingeladen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16