Timothy John Smith Alle Filme mit Timothy John Smith

Timothy John Smith Alle Filme mit Timothy John Smith

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen ... mehr »
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen Zeitgeschichte: Der Sommer 1967 ist ein ausschlaggebender Moment in der modernen amerikanischen Geschichte, als das Land ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16