Timo Ben Schöfer Alle Filme mit Timo Ben Schöfer

Timo Ben Schöfer Alle Filme mit Timo Ben Schöfer

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Herzog, Scheidungsanwalt

Die komplette Serie - Weicheier gibt's genug!
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für ... mehr »
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für den smarten, ehrgeizigen Juristen ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte. Und ehemüde ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12