Tim Howard Alle Filme mit Tim Howard

Tim Howard Alle Filme mit Tim Howard

Take Down - Die Todesinsel

Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall ... mehr »
Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater einen Deal mit dem Richter und schickt seinen Sohn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule, um ihn ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Lost Viking

Düster-brutales Wikingerabenteuer
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und ... mehr »
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

King Arthur - Excalibur Rising

Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, ... mehr »
Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, getötet von seinem Sohn Mordred (Gavin Swift). Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) bringt das ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Sam ... mehr »
Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Sam Worthington), Sohn des Zeus (Liam Neeson), ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Mannschaft

Erlebe die FIFA WM, wie du sie noch nie gesehen hast.
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand ... mehr »
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0