Tim Harrold Alle Filme mit Tim Harrold

Tim Harrold Alle Filme mit Tim Harrold

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Devils of War

Polen 1944. Eine Spezialeinheit US-amerikanischer Soldaten, unterwegs in geheimer Mission, gerät in einen ... mehr »
Polen 1944. Eine Spezialeinheit US-amerikanischer Soldaten, unterwegs in geheimer Mission, gerät in einen Hinterhalt. Es gibt keine Möglichkeit zur Flucht. 'The Captain', 'The Sniper' und 'Black Hercules' bleibt nichts anderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6