Tim Farmer Alle Filme mit Tim Farmer

Tim Farmer Alle Filme mit Tim Farmer

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich ... mehr »
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam ... mehr »
USA 1998 | FSK 6