Till Trenkel Alle Filme mit Till Trenkel

Till Trenkel Alle Filme mit Till Trenkel

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) ... mehr »
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) und geht mit den wildesten Ausreden gewappnet zur Musterung. Dort merkt er allerdings schnell, dass all seine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Crashpoint

90 Minuten bis zum Absturz.
Der vollbesetzte Ferienflieger 'EA-714' ist nach einer Karambolage mit einer kleinen Frachtmaschine ... mehr »
Der vollbesetzte Ferienflieger 'EA-714' ist nach einer Karambolage mit einer kleinen Frachtmaschine manövrierunfähig und rast steuerlos direkt auf die Berliner Innenstadt zu. Es bleiben nur 90 Minuten bis zum Aufprall. Die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Tangerine

In Tanger, dem Tor zwischen Europa und der islamischen Welt, begegnet ein marokkanisches Mädchen einem jungen ... mehr »
In Tanger, dem Tor zwischen Europa und der islamischen Welt, begegnet ein marokkanisches Mädchen einem jungen Paar aus Deutschland. Es entspinnt sich eine vielschichtige Dreiecksbeziehung in der Geld, Lügen und Prostitution zum ... mehr »
Deutschland, Marokko 2008 | FSK 6

Auftauchen

"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit ... mehr »
"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit diesem lakonischen Dialog beginnt die Liebesgeschichte der sechs Jahre älteren Fotografiestudentin Nadja (Henriette ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12