Tiger Darrow Alle Filme mit Tiger Darrow

Tiger Darrow Alle Filme mit Tiger Darrow

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die ... mehr »
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die mysteriösen Magna-Men eine äußerst gefährliche Geheimwaffe geklaut haben. Doch dann wird auch noch der zwielichtige ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den ... mehr »
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Boom! - Sex mit der Ex

Sexy. Scharf. Super witzig.
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen ... mehr »
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl

Kleinere Helden. Genauso super.
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max ... mehr »
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max (Cayden Boyd) ist eine solche Fantasiewelt die einzige Fluchtmöglichkeit, um all seinen großen und kleinen Sorgen zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6