Tiffany Bolling Alle Filme mit Tiffany Bolling

Tiffany Bolling Alle Filme mit Tiffany Bolling

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Schnüffler

Erpressung. Lüge. Mord. Eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Paradies.
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. ... mehr »
Ex-Polizist Tony Rome (Frank Sinatra) hält sich als Privatschnüffler mehr recht als schlecht über Wasser. Gute Jobs sind Mangelware und so kommt ihm der Auftrag eines millionenschweren Bauunternehmers gerade recht. Rome soll ... mehr »
USA 1967 | FSK 12