Thomy Bourdelle Alle Filme mit Thomy Bourdelle

Thomy Bourdelle Alle Filme mit Thomy Bourdelle

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12

Verdun

Mit Original-Filmdokumenten aus dem Ersten Weltkrieg.
Mit einer von enormem Artillerieeinsatz unterstützten Großoffensive beginnt am 21. Februar 1916 der deutsche ... mehr »
Mit einer von enormem Artillerieeinsatz unterstützten Großoffensive beginnt am 21. Februar 1916 der deutsche Angriff auf die Festungsanlage von Verdun, den Eckpfeiler der französischen Front. Zur 10-Jahresfeier des ... mehr »
Frankreich 1928 | FSK 12