Thomas Matthews Alle Filme mit Thomas Matthews

Thomas Matthews Alle Filme mit Thomas Matthews

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Jede Nachricht braucht ein letztes Wort.
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, ... mehr »
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, John Gallagher Jr., Olivia Munn, Dev Patel und Thomas Sadoski) sowie der Chef der Nachrichtenabteilung (Sam Waterston) ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Newsroom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul ... mehr »
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul kommt endlich die unglaubliche zweite Staffel von 'The Newsroom'. Jeff Daniels brilliert in seiner mit dem 'Emmy' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie ... mehr »
'The Newsroom', der neuste Streich des kreativen Kopfes von Aaron Sorkin ('The Social Network'), der die Serie zusammen mit Scott Rudin und Alan Poul auch als Executive-Producer betreut. Im Mittelpunkt steht das Nachrichtenteam des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6