Thomas Langhoff Alle Filme mit Thomas Langhoff

Thomas Langhoff Alle Filme mit Thomas Langhoff

Lautlos

Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt ... mehr »
Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Marlene Dietrich - Her Own Song

Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten ... mehr »
Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten und missverstandensten Stars des 20. Jahrhunderts. Der Film ist auch Marlene Dietrichs politischem Anliegen während des ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 0

Stülpner-Legende

Sachsen, Ende des 18. Jahrhunderts. Das Jagen in den Wäldern ist Privileg der adeligen Gesellschaft. Graf von ... mehr »
Sachsen, Ende des 18. Jahrhunderts. Das Jagen in den Wäldern ist Privileg der adeligen Gesellschaft. Graf von Einsiedel (Gerhard Lau) veranstaltet das traditionelle Preisschießen, wo dem Schützenkönig das Amt des ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12