Thomas Darchinger Alle Filme mit Thomas Darchinger

Thomas Darchinger Alle Filme mit Thomas Darchinger

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Kaiser von Schexing - Staffel 5

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst ... mehr »
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst (Monika Gruber) als Urlaubsvertretung in eine prekäre Situation gebracht. Als Rosi Specht (Dorothee Hartinger) ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Der charismatischen Archäologen Eik Meiers (Benjamin Sadler), der vor Jahren bei der gefährlichen Jagd nach ... mehr »
Der charismatischen Archäologen Eik Meiers (Benjamin Sadler), der vor Jahren bei der gefährlichen Jagd nach dem Schatz der Nibelungen seine Frau Maria und seinen besten Freund verloren hat. Mittlerweile hat der Altertumsforscher ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Kaiser von Schexing - Staffel 4

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: ... mehr »
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: Sie fährt mit dem Banker Fredy Gabler zum Segeln ans Mittelmeer. Gleichzeitig wird im Gemeinderat neben den neuen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Unter Verdacht - Volume 4

Die Rückkehr - Die elegante Lösung - Persönliche Sicherheit - Das Blut der Erde - Ohne Vergebung
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12