Thomas Burke Alle Filme mit Thomas Burke

Thomas Burke Alle Filme mit Thomas Burke

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sleep No More - Don't Sleep 2

Wach bis in den Tod - Grausame Experimente.
In den 80er Jahren führt eine Gruppe von Uniabsolventen ein Experiment zum Thema 'Schlafentzug' durch. Sie ... mehr »
In den 80er Jahren führt eine Gruppe von Uniabsolventen ein Experiment zum Thema 'Schlafentzug' durch. Sie sehen Schlaf als eine Art Krankheit an, die sie mit Hilfe eines neu entwickelten Medikaments zu heilen versuchen, um eines ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12