Thomas Brunelle Alle Filme mit Thomas Brunelle

Thomas Brunelle Alle Filme mit Thomas Brunelle

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Der Bestseller-Autor Paul Sheldon (James Caan) wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der ... mehr »
Der Bestseller-Autor Paul Sheldon (James Caan) wird nach einem Autounfall von seiner fanatischen Verehrerin, der Ex-Krankenschwester Annie Wilkes (Kathy Bates), in einem einsamen Landhaus gepflegt. Als Annie erfährt, dass Misery, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16