Thomas Bartholomäus Alle Filme mit Thomas Bartholomäus

Thomas Bartholomäus Alle Filme mit Thomas Bartholomäus

Bester Mann / Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Status Yo!

Der Hip-Hop-Film aus Berlin!
Berlin 2002: Yaneq, ein Rapper und Organisator von Hip-Hop-Sessions, will seine Affäre mit der Schwester seines ... mehr »
Berlin 2002: Yaneq, ein Rapper und Organisator von Hip-Hop-Sessions, will seine Affäre mit der Schwester seines Freundes vertuschen. Als Ablenkungsmanöver verkündet er, innerhalb von 24 Stunden die größte Party - im Jargon 'den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Einstein des Sex

Leben und Werk des Dr. Magnus Hirschfeld.
Rosa von Praunheim erzählt in seinem Film 'Der Einstein des Sex' die bewegende Lebensgeschichte des einst ... mehr »
Rosa von Praunheim erzählt in seinem Film 'Der Einstein des Sex' die bewegende Lebensgeschichte des einst weltbekannten deutschen Sexualwissenschaftlers Magnus Hirschfeld, den amerikanische Journalisten in den zwanziger Jahren den ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1999 | FSK 16