Thierry Heckendorn Alle Filme mit Thierry Heckendorn

Thierry Heckendorn Alle Filme mit Thierry Heckendorn

Die Nervensägen!

Wer hat denn hier das Sagen?
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur ... mehr »
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur Hölle. Sie legt die Füße auf den Tisch, dreht die Musik zu laut auf - sie macht, was sie will. Als Lolas Eltern ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner ... mehr »
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner Kaufmann, hat sich mehr schlecht als recht mit seiner Situation abgefunden. Bis zu dem Tag, als ein kleiner jüdischer ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6