Terry Ray Alle Filme mit Terry Ray

Terry Ray Alle Filme mit Terry Ray

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) das alte, leerstehende Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von ... mehr »
Frankreich, Kanada 2018 | FSK 16

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

Elvira (Cassandra Peterson), ein Vamp erster Klasse, ausgeflippt, supersexy und mit besonderen Fähigkeiten ... mehr »
Elvira (Cassandra Peterson), ein Vamp erster Klasse, ausgeflippt, supersexy und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, kommt eine plötzliche Erbschaft sehr gelegen, mit der sie ihre eigene Las-Vegas-Show finanzieren will. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16