Teri Weigel Alle Filme mit Teri Weigel

Teri Weigel Alle Filme mit Teri Weigel

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Playboy's Asian Exotica

Das Geheimnis, das asiatische Frauen umgibt, reizt die erotischen Fantasien zahlloser Männer weltweit. Die ... mehr »
Das Geheimnis, das asiatische Frauen umgibt, reizt die erotischen Fantasien zahlloser Männer weltweit. Die stille und tiefe Leidenschaft in den Augen dieser exotik-umhauchten Traumfrauen erweckt das Verlangen nach mehr, denn ... mehr »
USA 1998 | FSK 16