Terence Jay Alle Filme mit Terence Jay

Terence Jay Alle Filme mit Terence Jay

Hooligans

Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der ... mehr »
Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner ... mehr »
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Buried Alive

Lebendig begraben
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18