Rick Herod Alle Filme mit Rick Herod

Rick Herod Alle Filme mit Rick Herod

Mein Pferd Holly

Die Liebe meines Lebens
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein ... mehr »
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein Angebot bekommt, die Weihnachtsferien mit seiner Tochter Chloe (Mandalynn Carlson) auf der Pferderanch von Samantha ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner ... mehr »
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas ... mehr »
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas Howell aus 'Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm') ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Point Blank - Over and Out

Die gefährlichsten Gangster in Texas. Komplett außer Kontrolle...
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung ... mehr »
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung transportiert werden. Der berüchtigte und brutale Killer Howard (Paul Ben-Victor) überwältigt die Sichterheitsbeamten und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16