Terence Bridgett Alle Filme mit Terence Bridgett

Terence Bridgett Alle Filme mit Terence Bridgett

Kite - Engel der Rache

Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde ... mehr »
Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem ... mehr »
Mexiko, USA 2014 | FSK 16

Schande

Nach dem Weltbestseller von Literatur-Nobelpreisträger J.M. Coetzee.
David Lurie (John Malkovich), 52 Jahre alt und zweifach geschieden, unterrichtet romantische Literatur an der ... mehr »
David Lurie (John Malkovich), 52 Jahre alt und zweifach geschieden, unterrichtet romantische Literatur an der Universität in Kapstadt. Der jung gebliebene Don Juan verführt eine seiner Studentinnen. Doch schon bald nimmt die ... mehr »
Australien, Südafrika 2008 | FSK 16

Sumuru

Schiffbruch auf dem Planeten der Frauen
Vor 900 Jahren war der Kontakt zur Antares-Kolonie abgebrochen. Als die Astronauten Adam Wade (MichaeI Shanks) ... mehr »
Vor 900 Jahren war der Kontakt zur Antares-Kolonie abgebrochen. Als die Astronauten Adam Wade (MichaeI Shanks) und Jake Carpenter (Terence Bridgett) hier eine Bruchlandung machen, stelIen sie fest, dass nichts so ist, wie sie es ... mehr »

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des ... mehr »
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des Dorfes dort auch baumeln. Der Meister der Qual und das ausführende Organ ist der Hangman (Temuera Morrison). Sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 18