Steve Jacobs Alle Filme von und mit Steve Jacobs

Steve Jacobs Alle Filme von und mit Steve Jacobs

Schande

Nach dem Weltbestseller von Literatur-Nobelpreisträger J.M. Coetzee.
David Lurie (John Malkovich), 52 Jahre alt und zweifach geschieden, unterrichtet romantische Literatur an der ... mehr »
David Lurie (John Malkovich), 52 Jahre alt und zweifach geschieden, unterrichtet romantische Literatur an der Universität in Kapstadt. Der jung gebliebene Don Juan verführt eine seiner Studentinnen. Doch schon bald nimmt die ... mehr »
Australien, Südafrika 2008 | FSK 16

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6