Teo Gebert Alle Filme mit Teo Gebert

Teo Gebert Alle Filme mit Teo Gebert

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16