Taylor McCluskey Alle Filme mit Taylor McCluskey

Taylor McCluskey Alle Filme mit Taylor McCluskey

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16