Taylor Faye Ruffin Alle Filme mit Taylor Faye Ruffin

Taylor Faye Ruffin Alle Filme mit Taylor Faye Ruffin

Sinners and Saints

Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung ... mehr »
Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und sein junger Kollege Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission eine Reihe brutaler ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Chaperone

Der etwas andere Aufpasser.
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein ... mehr »
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter aus 'Modern Family') wieder vertragen. Da er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

That's What I Am

Ich bin ein Lehrer. Ich bin ein Sänger. Ich bin ein Schriftsteller.
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein beliebter Schüler, wird auf eine harte Probe gestellt, als sein Englischlehrer Mr. Simon (der für den Oscar-nominierte Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 6