Tava Smiley Alle Filme mit Tava Smiley

Tava Smiley Alle Filme mit Tava Smiley

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

One Night Stand

Eine Nacht, die alles verändert!
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die ... mehr »
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die schöne Karen (Nastassja Kinski aus 'Paris, Texas') kennen und verbringt eine Nacht mit ihr, obwohl beide verheiratet sind. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige ... mehr »
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die Geister der Titanic

James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen ... mehr »
James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen Luxusdampfers 'Titanic' und erweckt dessen Mythos noch einmal bildgewaltig zum Leben. Auf seine Einladung darf Schauspieler ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12