Tara Nicodemo Alle Filme mit Tara Nicodemo

Tara Nicodemo Alle Filme mit Tara Nicodemo

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Jeden Tag ein anderer Körper. Jeden Tag ein anderes Leben. Jeden Tag verliebt in dasselbe Mädchen.
Rhiannon (Angourie Rice) ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens ... mehr »
Rhiannon (Angourie Rice) ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens herumschlagen: Liebeskummer, Unsicherheit, Gefühlschaos. Doch dann verliebt sich das Mädchen in eine mysteriöse Seele namens ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Mean Dreams

Die erste große Liebe ist ihre letzte Chance auf Freiheit.
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom ... mehr »
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom harten Leben auf der Farm seiner Eltern. Als die hübsche Casey Caraway (Sophie Nélisse) mit ihrem Vater Wayne (Bill ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16