Tanya Champoux Alle Filme mit Tanya Champoux

Tanya Champoux Alle Filme mit Tanya Champoux

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter ... mehr »
Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter sich gelassen und träumt vom großen Durchbruch als Autorin in der Großstadt, als ein anstehender Auftrag für einen ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Underground Hitman

Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen ... mehr »
Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche voller Geld. Doch es ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16